Seite drucken | Fenster schließen

Fußballpalme

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Offtopic
Beschreibung: Tratsch & Smalltalk
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12085
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 05:02


Thema: Fußballpalme
Erstellt von: stoniW
Betreff: Fußballpalme
Erstelldatum: 03-Nov-2011 um 08:00

Ich habe bis dato gedacht die Fußbälle werden in einer Firma hergestellt. In Barcelona wurde ich eines Besseren belehrt. Dort wachsen die Bälle auf Plamen.



-------------
L.G.stoniW



Antworten:
Erstellt von: Denise
Erstelldatum: 03-Nov-2011 um 10:20
Man hat nie ausgelernt  Big%20smile  Cooles Bild, Danke fürs zeigen.
 
Gruss Denise


Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 27-Aug-2012 um 13:56
Das ist ja mal der Hammer,
also doch keine kleinen Kinder in Afghanistan, wie ich zuletzt in einer interessanten Dokumentation gesehen habe, für die Fußbälle verantwortlich...

Ist mir auch recht.
cy


-------------


Erstellt von: Flepp
Erstelldatum: 27-Aug-2012 um 22:32
Und jedes Jahr werden Palmen genetisch so verändert, dass die an ihnen wachsenden Fussbälle besser flattern


Erstellt von: Alaps
Erstelldatum: 02-Nov-2012 um 21:52
Ja genau, dass sind doch bestimmt genetisch veränderte Palmen, damit da Fußbälle wachsen:) Nach Barcelona würde ich auch gern mal wieder fahren, ist eine wunderschöne Stadt und immer so wahnsinnig lebendig, außerdem haben die ein viel schöneres Wetter als hier!


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 05-Nov-2012 um 10:33
Ich glaube nicht das sie momentan besseres Wetter haben  ( Doch! Ich habe im Internet gesucht, ist  nur teils bewölkt- im Unterschied zu unserem Wetter : Starker Regen , zum Teil schon Überschwemmungen) . Wenn du  dort bist schau bitte nach ob der Ball schon Geschwister bekommen hat.  Die Palme steht am Busparkplatz vor dem Bark Güell von Gaudi.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: dommau
Erstelldatum: 05-Nov-2012 um 10:50
Erinnert mich an eine Reise nach Spanien mit ein paar Freunden in jüngeren Jahren. Hatten ein Haus gemietet, und natürlich ist irgendwann ein Ball in der Palme am Pool hängen geblieben.

Im Endeffekt trug die Palme mehrere Wasserkanister, Flaschen und einen Rechen


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 05-Nov-2012 um 11:16
Und der Ball befindet sich auch noch in der Palme?

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: Bongoo
Erstelldatum: 04-Jan-2013 um 14:29
Wirklich sehr cooles Bild, wahrscheinlich werden sie die Palme in Messi Palme umbenennen zu Ehren ihres ja klar besten Spielers, allein um ihn zu sehen, sollte man eigentlich schon mal nach Barcelona fahren:) 


Erstellt von: Mermeeark
Erstelldatum: 23-Mai-2017 um 11:47
Einmal Zaun drumrum und Security davor... Ist immerhin eine Star-Palme



Seite drucken | Fenster schließen