Seite drucken | Fenster schließen

Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Österreich
Beschreibung: AT
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11561
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 11:26


Thema: Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011
Erstellt von: gogicka
Betreff: Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011
Erstelldatum: 02-Feb-2011 um 10:53
Freitag 15. bis einschließlich 17. April 2011



Antworten:
Erstellt von: Datura
Erstelldatum: 17-Feb-2011 um 17:19
Danke fürs ankündigen! Da möchte ich wieder hinschauen, letztes Jahr war's sehr nett. Smile

-------------
Life is not a box of chocolates - it's more like a jar of Jalapeños: you never know, what you do today may burn your ass tomorrow.



Erstellt von: Fagus
Erstelldatum: 18-Apr-2011 um 08:36
Ich war gestern wieder bei der Raritätenbörse. Viele Besucher (wahrscheinlich auch wegen dem herrlichen Frühlingswetter), dafür praktisch dieselben Aussteller wie im Vorjahr, überwiegend sogar am gleichen Platz wie immer.

Ich bin mit ein paar speziellen Chilisorten, einer Packung Ylang-Ylang-Samen (mal sehen ob sie auch keimen), und zwei - nicht ganz billigen, aber sonst nur selten angebotenen - Jungpflanzen nach Hause gegangen: Indischer Rosenapfel (Dillenia indica) und Surinamkirsche (Eugenia uniflora).

Grüße,
Gerald


Erstellt von: Datura
Erstelldatum: 18-Apr-2011 um 10:52
Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen, hinzuschauen...

-------------
Life is not a box of chocolates - it's more like a jar of Jalapeños: you never know, what you do today may burn your ass tomorrow.



Erstellt von: aivlis
Erstelldatum: 18-Apr-2011 um 16:35
konnte auch nicht widerstehen und hab mir eeeendlich eine Plumeria geholt, einige Dahlien, eine Drossera und noch einen Paw Paw, den einer von meinen ist mir übern Winter eingegangen.  super


Erstellt von: gogicka
Erstelldatum: 18-Apr-2011 um 16:40
Ich habe eine bergpapaya gekauft, und etwas das neben einem Flammenbaum stand un dähnliche Blüten hatte, aber leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.



Seite drucken | Fenster schließen