Seite drucken | Fenster schließen

Keine Bilder in Beiträgen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11494
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 07:02


Thema: Keine Bilder in Beiträgen
Erstellt von: 8er-moni
Betreff: Keine Bilder in Beiträgen
Erstelldatum: 04-Jan-2011 um 09:00
Hallo Dominik!

.... hier aus diesem Beitrag:
http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11486

Original erstellt von: Andrastos

@ 8er Moni

aus welchem Grund auch immer,ich kann deine Bilder nie sehen,steht immer das die entweder gelöscht oder verschoben wurden,egal in welchem thread du auch postest.
Alle anderen Bilder werden nämlich angezeigt....Confused


Vielleicht hast Du ja des Rätsels Lösung??????


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 04-Jan-2011 um 22:11
Hallo Moni & Andrastos,

Danke für den Feedbackeintrag.

@Andrastos: Kannst du mir verraten welchen Browser du verwendest? Hast du das Problem nur von deinem PC oder auch in der Arbeit/Internetcafe/bei Freunden, etc.?
Hast du vielleicht Bilder von http://i1001.photobucket.com blockiert? Das ist je nach browser auch versehendlich relativ einfach mit rechts Klick möglich.

Hat sonst jemand das beschriebene Problem?

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen