Seite drucken | Fenster schließen

Internationale Pflanzen Messe 2011 (IPM)

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Deutschland
Beschreibung: DE
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11464
Druckdatum: 28-Sep-2020 um 13:13


Thema: Internationale Pflanzen Messe 2011 (IPM)
Erstellt von: dergärtner
Betreff: Internationale Pflanzen Messe 2011 (IPM)
Erstelldatum: 18-Dez-2010 um 17:06
Hallo,

wollte euch nur kurz den Termin der IPM 2011 durchgeben.

Die IPM findet vom 25.1. bis 28.1.2011 in Essen statt.



Antworten:
Erstellt von: TobyJ85
Erstelldatum: 29-Jan-2011 um 11:10
Moin,
 
war jemand von euch da? Ich fands echt Klasse!
 
Gruß
TobyJ


Erstellt von: GärtnerMichael
Erstelldatum: 30-Jan-2011 um 22:58
Nabend,

war wir in den 7 Jahren zuvor auch dieses Jahr wieder da, muss jedoch sagen das ich diesesmal enttäuscht war.
Kaum Neuheiten, langeweilige Stände und unfreundliche Aussteller.
Schade eigentlich!

Gruß Michael


Erstellt von: TobyJ85
Erstelldatum: 30-Jan-2011 um 23:44
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich war allerdings auch erst zum 2. Mal da. Allerdings muss man die Leute da erst fragen, wenn man Kataloge haben will. Fest steht jedoch: Viele neue Stände gabs nicht. Einige Aussteller, die ich erwartet hatte, waren allerdings nicht da.
 
Die sind halt auf Geschäftskunden aus und nicht auf Privatleute, dennoch kann man einige gute Ideen mitnehmen.


Erstellt von: stean1990
Erstelldatum: 31-Jan-2011 um 01:31
Ich habs dieses Jahr verpennt. Wollte eigentlich das erst mal hingehen.
Werde auf jeden fall nächstes Jahr gehen.


-------------
"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."                    Marc Twain



Seite drucken | Fenster schließen