Seite drucken | Fenster schließen

Neuer Moderator

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11195
Druckdatum: 03-Dez-2020 um 10:50


Thema: Neuer Moderator
Erstellt von: Dominik
Betreff: Neuer Moderator
Erstelldatum: 22-Aug-2010 um 22:02
Es freut mich zu verkünden, dass Phlashbugher dem Moderatoren-Team beigetreten ist. Herzlich willkommen!

Er wird uns hier im Forum in Zukunft helfen, dass es bei dem freundlichen Umgangston bleibt, die Ordnung nicht durcheinander gerät und seine fachliche Kompetenz ist euch sicher schon aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass er euch so wie bisher gerne mit Rat und Tat zur Seite steht Thumbs%20Up

Alles Gute im Namen des Moderatoren-Teams!
vg
Dominik



Antworten:
Erstellt von: Triton
Erstelldatum: 23-Aug-2010 um 01:59
Hat sich durchaus abgezeichnet ja.

Herzlichen Glückwunsch und wehe du gehst deinen Aufgaben nich ordnungsgemäss nach.



-------------
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 23-Aug-2010 um 06:56
Alles Gute für Deine neue Aufgabe, Phlashbugher Thumbs%20Up - und lass Dich nicht ärgern! 

-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: stachelbeere
Erstelldatum: 23-Aug-2010 um 09:48
Alles Gute auch von mir! Deine fachliche und forumstechnische Kompetenz hast du ja schon oft bewiesen

-------------
Gruß, Stachelbeere

Wir haben uns die Erde nicht unterworfen. Wir haben ihr nur tiefe Wunden geschlagen. G. Simmel


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 23-Aug-2010 um 13:59
auch von mir alles Gute zu deiner neuen Aufgabe Big%20smile

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Phlashbugher
Erstelldatum: 29-Aug-2010 um 16:19
Wow, da bedanke ich mich aber für das Vertrauen, das ihr ihn mich setzt, und auch für die guten Wünsche. Das ist sehr nett von euch.

Ich werde mich natürlich bemühen, meiner neuen Aufgabe gerecht zu werden, und sie gewissenhaft zu erfüllen. Die ersten paar Wochen werde ich mich natürlich noch ein bisschen einarbeiten müssen, bevor ich mich bei den ersten Tropenländer(inne)n unbeliebt mache LOL

Liebe Grüße,
Phlashbugher


-------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Seite drucken | Fenster schließen