Seite drucken | Fenster schließen

Werbung für ein anderes Forum - Spam PM/Mail

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10441
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 09:57


Thema: Werbung für ein anderes Forum - Spam PM/Mail
Erstellt von: Dominik
Betreff: Werbung für ein anderes Forum - Spam PM/Mail
Erstelldatum: 21-Okt-2009 um 21:28
Hallo!

Wir wurden von anderen Pflanzenforen gewarnt, dass versucht wurde User geziel mit PMs oder E-Mails abzuwerben.

Es hat sich jemand angemeldet mit dem Ziel Mitglieder für dein Forum anzuwerben. Solltet ihr PMs oder Mails bekommen/bekommen haben, meldet euch bitte bei mir per PM.

So können wir die Verstöße sammeln und etwas dagegen unternehmen.

vg
Dominik



Antworten:
Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 22-Okt-2009 um 12:29
bei mir ist noch nix gekommen, braucht auch keiner versuchen... bin sehr zufrieden hier...

werde aber alles weiterleiten :-))


Erstellt von: Blume
Erstelldatum: 22-Okt-2009 um 15:19
Also ich habe 2 dieser PM's bekommen, innerhalb einer Woche.
Tja, also ich habe sie nur leider sofort gelöscht...fands nen bissel dreist!


-------------


Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 22-Okt-2009 um 16:54
Es ist wirklich ganz wichtig, dass ihr sowas immer einen von uns Mods bzw. Dominik meldet bzw. die Email/ PM an uns weiterleitet.
Damit wir auch was in der Hand haben gegen- in diesem Fall -betreffende weibliche Person und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen diese Forenbetreiberin einleiten können.

Das ist nicht nur dreist- wir sind tatsächlich nicht das einzige Forum, in dem das bis jetzt (meist erfolglos) versucht wurde.




-------------

Liebe Grüße Mara



Seite drucken | Fenster schließen