Seite drucken | Fenster schließen

Aktive Themen - Zeitraum

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10352
Druckdatum: 04-Dez-2020 um 11:49


Thema: Aktive Themen - Zeitraum
Erstellt von: 8er-moni
Betreff: Aktive Themen - Zeitraum
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 07:55
Hallo Dominik!

Sag mal, wäre es möglich, die Zeiträume für "Aktive Themen" zu ergänzen mit z.B. "der letzten 2 Wochen, 3 Wochen"

Der Sprung von "1 Woche" zum "letzten Monat" ist doch ein bissl groß! Und immer sind wir ja nicht 1 Monat auf Urlaub

Dankeschön! Wink


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...



Antworten:
Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 15:19

@8er-moni:

Ich  verstehe  dein  Problem  nicht  ganz. Unhappy
Wenn  man,  sagen  wir  mal  am  4. August um 7:21  das  letzte  Mal  vor  dem  Urlaub  online  war  und  am  18. August  wieder  kommt  und  online  geht,  steht  doch  über  den  Themen:
 
Themen  anzeigen  seit   |4. August um 7:21 |
 
 
 


-------------


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 19:11
Hi Pinie,
das funktioniert aber nur beim 1. Einloggen. Und wer liest schon alle Postings von 2 Wochen auf einen Sitz. Beim 2. mal einloggen ist die Information dann weg...
LG;
Matlan


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 19:33
Na ja, ... LOLLOL
Ich,  zum  Beispiel.
Außerdem  ließt  man  doch  nur  die  Themen,
die  einen  interessanten  Titel  haben. 


-------------


Erstellt von: RainerD.
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 21:43
Aber du kannst nicht immer von dir auf andere schließen Wink

Vielleicht sind soviele Themen interessant Smile

2 Wochen wäre keine schlechte Idee Thumbs%20Up


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 21:55
Ich fände es am Besten, wenn man einfach selber einen Zeitpunkt angeben könnte. Meine Urlaube sind selten genau 2, 3, 4, 5... Wochen lang. Manchmal ist es auch nur ein verlängertes Wochenende, dann sind es nur 3,5 Tage...
LG,
Matlan


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 28-Sep-2009 um 22:08
Ja, das wär natürlich DER Hit: "Aktuelle Themen seit meinem letzten Besuch"  Thumbs%20UpThumbs%20UpThumbs%20Up

-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 29-Sep-2009 um 06:53
Original erstellt von: Matlan

Ich fände es am Besten, wenn man einfach selber einen Zeitpunkt angeben könnte. Meine Urlaube sind selten genau 2, 3, 4, 5... Wochen lang. Manchmal ist es auch nur ein verlängertes Wochenende, dann sind es nur 3,5 Tage...
LG,
Matlan
 
Das  ist  eine  super  Idee! Banane


-------------



Seite drucken | Fenster schließen