Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 325 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Bananenbuch (Rarität) von Dieter um 15:13

Wir gratulieren: leonb (66), Nimo (40), diefreudige1 (43), Jasmin (37), ernst256 (62), moser_92 (28), Nina1985 (35), Slipkit (36), arumgrande (58)
Neu im Tropenland: Morpho
Feedback
 Tropenland - Forum :Tropenland :Feedback
Thema: Verwendung von Bildercache Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Franz Josef
Bäumchen
Bäumchen
Avatar

Beigetreten: 17-Apr-2006
Land: Österreich
Ort: 23.Wien (Kalksburg)
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 177
Zitat Franz Josef Antwortbullet Thema: Verwendung von Bildercache
     27-Apr-2009 um 11:46
Wenn ich Bilder mit Bildercache hochlade bleiben die im Server gespeichert und werden von Tropenland von dort abgerufen?
Wie lange bleiben die gesichert bzw. wie und wann lösche ich die wieder? Wie finde ich meine Photos zum Löschen nach einem Jahr wieder?

Ich habe Bilder schon in das Forum gestellt und hatte kein Problem. Heute wollte ich Bilder einer e-Post anhängen und man sieht nur die Adresse. Man kann zwar die Bilder aufrufen wenn man die Adresse anklickt, aber normalerweise sieht man die Bilder gleich. Ich habe die Adresse im Bildercache an und für sich (erste Zeile) richtig ausgewählt. Was war machte ich falsch?
Liebe Grüße
Franz
IP IP Logged Private Nachricht senden
zokk
Urwaldriese
Urwaldriese
Avatar
Der mit der Palme tanzt

Beigetreten: 31-Mai-2008
Land: Spain
Zone: 10b (bis 1,8°C)
Beiträge: 822
Zitat zokk Antwortbullet 27-Apr-2009 um 13:26
Bildercache ist einer von zahlreichen Diensten, wo man kostenlos seine Bilder hochladen kann. Ob die dann vom Tropenland oder irgend einer anderen Seite verlinkt werden, ist unerheblich.

Bildercache löscht Bilder, die länger als 180 Tage nicht mehr abgerufen wurden.

Um sie selber zu löschen, musst du dich VOR dem Hochladen bei Bildercache registrieren.

Für E-mail nimmst du nach dem Hochladen den Code ganz oben, "Bild Freunden zeigen (Instant Messanger, E-Mail, ...)"

Das ist dann eine normale Webadresse, die zu Bildercache führt. Das Bild selbst wird nicht in die E-mail übernommen. Das ist auch der Sinn davon. Denn viele Leute haben das automatische Laden von verlinkten Bilder in E-mails abgeschaltet, denn damit kann viel Schindluder getrieben werden.
Schöne Grüne,

zokk
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,156 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2020 Fehler melden