|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Zitat | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
70 sind zuviel
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 04-Jul-2008 Land: Österreich Ort: NÖ Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 81 |
![]() ![]() ![]() 31-Jul-2008 um 17:07 |
Ich bekomme es nicht hin ein Zitat zu kopieren...... |
|
![]() ![]() ![]() |
|
70 sind zuviel
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 04-Jul-2008 Land: Österreich Ort: NÖ Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 81 |
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: 70 sind zuviel
Ich bekomme es nicht hin ein Zitat zu kopieren...... Probe 1
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
70 sind zuviel
![]() ![]() ![]() |
Na super, jetzt gehts beim 1. Mal !!!! Außerhalb des Test-Bereiches hats nie funktioniert...
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: 70 sind zuviel
Na super, jetzt gehts beim 1. Mal !!!! Außerhalb des Test-Bereiches hats nie funktioniert... ![]() Jetzt probier ichs auch mal! Sollte ich auch langsam mal können!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() |
Jippie auch geschafft!
![]() Naja ![]() Bearbeitet von Oldi - 31-Jul-2008 um 17:14 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
70 sind zuviel
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: Oldi
Jippie auch geschafft! ![]() Naja ![]() Wieder ein Test - denn beim Gebrauch hats wieder nicht funktioniert
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
70 sind zuviel
![]() ![]() ![]() |
[QUOTE=70 sind zuviel] Jetzt probier ichs auch mal! Sollte ich auch langsam mal können! |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Jippie auch geschafft! ![]() Naja ![]() Hmm...nächster Versuch.. wieso klappts bei dir nicht?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananana
erstes Keimblatt ![]() ![]() Beigetreten: 28-Jul-2008 Land: Österreich Ort: Linz Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 25 |
![]() ![]() ![]() |
Jippie auch geschafft! ![]() Naja ![]() Hmm...nächster Versuch.. wieso klappts bei dir nicht? @70 sind zu viel: Willst du, dass es so aussieht? Wenn ja, einfach auf den Zitat-Button klicken und unter den Text deinen Post schreiben. mfg Robert |
|
![]() ![]() ![]() |
|
70 sind zuviel
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: Bananana
Original erstellt von: Oldi Original erstellt von: Oldi Jippie auch geschafft! ![]() Naja ![]() Hmm...nächster Versuch.. wieso klappts bei dir nicht? @70 sind zu viel: Willst du, dass es so aussieht? Wenn ja, einfach auf den Zitat-Button klicken und unter den Text deinen Post schreiben. mfg Robert das mache ich ja, nur wenn ich Teile rauskopier dann funkts nicht..
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Mariechen7
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 06-Jun-2008 Land: Deutschland Ort: Wolfen Zone: unbekannt Beiträge: 70 |
![]() ![]() ![]() |
@70 sind zu viel: Willst du, dass es so aussieht? Wenn ja, einfach auf den Zitat-Button klicken und unter den Text deinen Post schreiben. bei mir klapps nich ![]() Bearbeitet von Mariechen7 - 31-Jul-2008 um 20:08 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |