|
||||||
|
|
Technisches, Hilfsmittel & Bücher | |
![]() |
Thema: Botanisches Wörterbuch bei WIKI | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Matlan
Moderatoren ![]() Beigetreten: 03-Jan-2006 Land: Österreich Ort: Wien Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3046 |
![]() ![]() ![]() 23-Nov-2007 um 20:28 |
Hi,
bin gerade in WIKI über etwas praktisches gestolpert: Botanisches Wörterbuch So firm ist mein botanisches Englisch nämlich nicht ![]() Aber vielleicht kennt Ihr das ja schon. LG, Matlan Bearbeitet von Matlan - 04-Nov-2010 um 10:00 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Chemiker
Urwaldriese ![]() Amicus plantarum Beigetreten: 19-Mai-2006 Land: Deutschland Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 937 |
![]() ![]() ![]() |
Kenn ich! Hab sogar schon als User 2 Rechtschreibefehler darin entfernt! Ist aber schon länger her seitdem ist dieses WikiProjekt viel größer geworden! Die hälfte der Bezeichnungen sind für mich so fremd wie das innere eines Schulbuchs
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
Erde ![]() ![]() Beigetreten: 05-Okt-2005 Land: Österreich Ort: Berndorf bei Salzburg Zone: 5b (bis -26,0°C) Beiträge: 2713 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Matlan,
danke ![]() ![]() ![]() lg Moni |
|
![]() ![]() ![]() |
|
AtMel
Samenkorn ![]() Beigetreten: 16-Jun-2009 Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Vielen Dank für diesen link. Ich finde dieses Botanische Wörterbuch auch sehr nützlich. Ich benutze eigentlich generell sehr oft Wikipedia weil ich es toll finde das man schnell das findet was man sucht. Wenn mich das Thema dann noch näher interessiert dann suche ich mir eben einfach noch weitere Seiten im Web. Das Internet ist da wirklich eine sehr große Hilfe.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |