|
||||||
|
|
Foto des Monats | |
![]() |
Thema: 2007/10 - Monstera | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Gänseblümchen
Erde ![]() ![]() Beigetreten: 03-Mär-2006 Ort: St.Lorenzen (Stmk.) Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 249 |
![]() ![]() ![]() 04-Okt-2007 um 23:11 |
Supertolles Foto!
Ich will trotzdem ehrlich sein, geschmeckt hat mir die Frucht nicht so besonders. Hab ich nicht erwähnt, war aber interessant zu kosten.
![]() GLG silvia
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4393 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Silvia!
Danke für dein Feedback zum Foto. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ![]() Ich fand die Frucht ganz gut, einziger Minuspunkt ist das Brennen und Kratzen im Hals. Ich kann von der Frucht nicht viel auf einmal essen. Aber das ergibt sich ohne dies nicht, da sie ja immer nur Stück für Stück reift. vg Dominik |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Chemiker
Urwaldriese ![]() Amicus plantarum Beigetreten: 19-Mai-2006 Land: Deutschland Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 937 |
![]() ![]() ![]() |
Verderben die offenen Teile der Frucht die nicht verspeist werden nicht?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
Tropenlandhäuptling ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: klagenfurt-wölfnitz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 2444 |
![]() ![]() ![]() |
Du solltest einmal nach Madeira fahren oder in ähnliche südliche Gefilde und die Frucht dann dort verkosten, sie wird dir sicher besser schmecken als bei uns.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4393 |
![]() ![]() ![]() |
@Chemiker: Den Anschnitt hab ich jeweils weggeschnitten (paar Millimeter)
vg |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Chemiker
Urwaldriese ![]() Amicus plantarum Beigetreten: 19-Mai-2006 Land: Deutschland Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 937 |
![]() ![]() ![]() |
Wie ist die Konsistenz der Frucht? Ist das Brennen im Hals sehr schmerzhaft? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
Quelle: Foto des Monats 2007-10 Bearbeitet von Dominik - 05-Okt-2007 um 16:26 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |