|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Fotos von meinen Pflanzen.. | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
cloudy
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 25-Jul-2006 Land: Deutschland Ort: TBB Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 785 |
![]() ![]() ![]() 28-Aug-2006 um 13:12 |
hi,
hoffe ich bekomme das mit den fotos hin.. profis können es in das passende thema verlinken (kopieren) wenn klappt kommt noch mehr fotos.. lg cloudy |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 25-Jul-2006 Land: Deutschland Ort: TBB Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 785 |
![]() ![]() ![]() |
hoffe geht
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
grr..
geht net was mach ich nu sind in word gespeichert... man o mann |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Mai-2006 Land: Deutschland Ort: Heinsberg Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 588 |
![]() ![]() ![]() |
Das geht ganz einfach Cloudy.
1) Du öffnest WORD. 2) Kliegst das Bild mit der rechten Maustaste und gehst auf "kopieren". 3) Dann öffnest du "PAINT". 4) Dort fügst du es mit der rechten Maustasten "Einfügen" wieder ein. 5) Nun Musst du das "Bild" markieren. Das geht indem du auf das Kästen mit dem Rechteck "Auswahl" kliegst(oben links). Nun kannst du einen "Rahmen" um das Bild ziehen. 6) Wenn du das gemacht hast gehst du auf "Datei" - "Speicheren unter". Dort kannst du angeben wo er es abspeichern soll. Genau unter dem Feld kannst du auch noch eine andere Auswahl treffen (Datytyp). Dort kliegst du "JPEG" an. Das wars. Jetzt müsstest du das neu abgespeicherte Bild ganz normal hochladen können. LG Chris |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
hi find das jpg unter specihern net..
kann ich dir schicken per amail? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Mai-2006 Land: Deutschland Ort: Heinsberg Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 588 |
![]() ![]() ![]() |
"JPEG"
Genau unter dem Feld wo du den "Namen" angeben kannst gibt es noch ein Feld. Meistens steht da "24-BIT-Bitmap..." Diese Angabe kannst du ändern, indem du auf den Pfeil daneben rechts kliegst. LG Chris |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
so ist gemacht jetzt ist es gespeichert mit jpeg und wo hochladen weil da unten sit nur werbung will ich net
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
![]() ![]() ![]() |
Hast du dir das Bild vorher mal angeschaut ob es auch OK ist?
LG Chris |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
muss man da angemeldet sein beim bildercache?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
![]() ![]() ![]() |
Es darf nur das "eigentliche Bild" zu sehen sein. Nicht viel weiß! Sonst hat das mit dem Rahmen nicht geklappt.
Dann besteht das Bild als Beispiel auch 40% Bild und 60% Weiß. LG Chris |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
grrr..
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
![]() ![]() ![]() |
Nein! Muss man nicht
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
![]() ![]() ![]() |
hi kann ich dir es per email senden ? und du sagst mir nochmal wie es funktioniert sonst bekomm ich hier noch die kriese...
Bittteeeeeee Danke gruss cloudy |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ExoMan
![]() ![]() ![]() |
Klar! Kein Problem!
Ich schick dir ne PM für eMail. LG Chris |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |