|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Test 8er-moni | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
8er-moni
Erde ![]() ![]() Beigetreten: 05-Okt-2005 Land: Österreich Ort: Berndorf bei Salzburg Zone: 5b (bis -26,0°C) Beiträge: 2713 |
![]() ![]() ![]() 28-Jul-2006 um 13:22 |
Ich will endlich wissen, wie ich hier kleine Bilder reinstellen kann, um die dann mit Anklicken größer zu machen - Gedauld - es kann dauern:
3. thumbnail ![]() Edit: das gibts ja nicht - auf Anhieb geglückt!? und noch einmal 2. thumbnail ![]() Aha mit dem 2. gehts nicht! - Na ja öfter mal was Neues! Werd ich mir wohl merken müssen. Bearbeitet von 8er-moni |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Nicolina
Moderatoren ![]() Beigetreten: 30-Mär-2006 Land: Österreich Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 995 |
![]() ![]() ![]() |
Ich werde jetz mit deiner Hilfe, Moni, probieren ob es Klappt, das ich auch mal ein Foto rein bekomme!
Mal schauen: ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
simona
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 13-Dez-2005 Land: Jordan Ort: Amman Zone: 9a (bis -6,6°C) Beiträge: 2938 |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
Erde ![]() ![]() Beigetreten: 05-Okt-2005 Land: Österreich Ort: Berndorf bei Salzburg Zone: 5b (bis -26,0°C) Beiträge: 2713 |
![]() ![]() ![]() |
Suuuuuper - hast PM wegen Verkleinern! - Hab mir - indem ich Dir geholfen habe, selbst geholfen! Hurraaaaaaa!
lg moni ---- und Hallo Du, liebe Simona - schönen Abend noch! |
|
![]() ![]() ![]() |
|
simona
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 13-Dez-2005 Land: Jordan Ort: Amman Zone: 9a (bis -6,6°C) Beiträge: 2938 |
![]() ![]() ![]() |
Mit Euch IMMER Danke, Dir auch!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
ullme
Tropenlandbewohner ![]() Beigetreten: 20-Jan-2006 Land: Deutschland Zone: unbekannt Beiträge: 1822 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Macademia
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2006 Land: Deutschland Ort: Heidelberg Beiträge: 936 |
![]() ![]() ![]() |
Ich will das jetzt auch mal ausprobieren! schauma hier
Mal gucken, ob's geklappt hat! ![]() Bearbeitet von Macademia |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
simona
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
hmmmm
![]() Wer sagts denn nicht! Geht ja! Danke, Mara! |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Mara
Moderatoren ![]() ![]() Kaffeekönigin Beigetreten: 05-Jun-2005 Land: Deutschland Ort: Würzburg Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 3013 |
![]() ![]() ![]() |
Na siehste... ich wußte doch, dass du ein Smilie-kompetentes Mädel bist!!!!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
HI - das find ich soooo super - um Hilfe anfragen --- und Hilfe kommt!!!
Danke Mara! ![]() lg Moni |
|
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 24-Sep-2006 Land: Deutschland Ort: bei Kiel Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 413 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 24-Sep-2006 Land: Deutschland Ort: bei Kiel Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 413 |
![]() ![]() ![]() |
klappt ja gut
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
Na siehste!!!
Teamwork ist immer gut! |
|
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
![]() ![]() ![]() |
jawoll jetzt klappts mit den Bildchens..Danke dir
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
Die Milchpackungen kamen zum Einsatz, als wider Erwarten von meinen 21 Baobab - Samen 18 gekeimt sind ....
Seither mach ich das öfter - unten mit dem Sturmfeuerzeug Löcher reinbrennen ... ich liebe diese rechteckigen oder quadratischen Packungen, weil sie sich so leicht schlichten lassen und daher weniger Platz auf einem Anzuchttablett wegnehmen!!! |
|
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
8er-moni
![]() ![]() ![]() |
Na, hat ja geklappt ... brauchst jetzt nicht mehr weinen????
lg Moni |
|
![]() ![]() ![]() |
|
VolkerHH
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: 8er-moni Die Milchpackungen kamen zum Einsatz, als wider Erwarten von meinen 21 Baobab - Samen 18 gekeimt sind .... Seither mach ich das öfter - unten mit dem Sturmfeuerzeug Löcher reinbrennen ... ich liebe diese rechteckigen oder quadratischen Packungen, weil sie sich so leicht schlichten lassen und daher weniger Platz auf einem Anzuchttablett wegnehmen!!! Macht nix Moni..Joghurtbecher und Co. finden bei mir im Frühjahr auch noch eine zweite Verwendung als Anzuchtgefässe für Tomaten und Co. ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |