|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Test | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
admin
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() 29-Okt-2004 um 00:18 |
ABC
Blah blah blah |
|
![]() ![]() ![]() |
|
oli
Bäumchen ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Beiträge: 112 |
![]() ![]() ![]() |
mag auch mal was testen!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
oli
Bäumchen ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Beiträge: 112 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4395 |
![]() ![]() ![]() |
Name: Mangobirnenpitahaya - Dominikus unedo [Fam. : Seeschlangenblumen ]
Aussaatdatum: 04.11.1526 Keimdatum: 05.12.1586 Keimdauer: 1 Tag, 1 Monat und 60 Jahre, oder? Samen: In meiner Hosentasche gefunden Bild: hab ich keines |
|
![]() ![]() ![]() |
|
el_tor
Moderatoren ![]() ![]() Agent Grün Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: Hamburg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 3643 |
![]() ![]() ![]() |
nettes Beispiel!
Vielleicht noch dazu, wieviele Samen wann gekeimt sind, bzw. wie groß die Zeitspanne zwischen dem ersten und dem letzten gekeimten Saatkorn war. Ist besonders bei unregelmäßigen Keimern z. B. Bananen sinnvoll (habe neun gesät, bisher eine gekeimt ![]() Keimdauer: Wäre natürlich optimal, wenn du dafür eine HTML-Vorlage oder so schreiben würdest |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4395 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Das hab ich gestern reingestellt. Glaub das deckt alle deine Wünsche ab. Dieses Beitrag ist schon der Test dieser Vorlage. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
el_tor
Moderatoren ![]() ![]() Agent Grün Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: Hamburg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 3643 |
![]() ![]() ![]() |
Ups, hab ich verpennt
![]() Erst mal: Schön geworden! Sieht richtig professionell aus. Weitere Anregungen: - dem 'Beträge' in der Überschrift noch ein i hinzufügen ![]() - unter das Bild: die Formatierung für einen Bildlink setzen... |
|
![]() ![]() ![]() |
|
lizard
Moderatoren ![]() ![]() Gräfin Botanika Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Wien Beiträge: 484 |
![]() ![]() ![]() |
habs auch nicht gesehen
el_tor: für persönliche meinungen und erfahrungen würde ich nie andere user schlagen, |
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
Tropenlandhäuptling ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: klagenfurt-wölfnitz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 2445 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo dominik!
Wie bekommst du 3 kg Samen in deine Hosentaschen?? L.G.s toniW |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Felix
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: nahe Stuttgart Beiträge: 66 |
![]() ![]() ![]() |
hey kann mir jemand sagen wie man links macht?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Felix
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: nahe Stuttgart Beiträge: 66 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
Felix
![]() ![]() ![]() |
neee, mist!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
grummel
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Schweiz Ort: Baselland Zone: 8b (bis -9,3°C) Beiträge: 261 |
![]() ![]() ![]() |
Du musst es dazwischen kopieren zwischen diese [] link []
du kannst den post auch ändern/editieren wenn du noch was zu sagen hast |
|
![]() ![]() ![]() |
|
el_tor
![]() ![]() ![]() |
und wenn du das so machst:
Hier den Namen hinschreiben sieht das hinterher sogar richtig aufgeräumt aus. Am Tropenland-Beispiel: so geschrieben:
[ url=http://www.tropenland.at]Tropenland[/url](der Abstand nach der ersten eckigen Klammer musste sein, weil der Code-Befehl irgendwie nicht richtig funktioniert) so siehts aus: |
|
![]() ![]() ![]() |
|
grummel
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Schweiz Ort: Baselland Zone: 8b (bis -9,3°C) Beiträge: 261 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
Suavitas
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Hungary Ort: Fertöd, Ungarn Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 734 |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Suavitas
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Hungary Ort: Fertöd, Ungarn Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 734 |
![]() ![]() ![]() |
tja, das müsse mer noch üben.... http://people.freenet.de/suavitas_pflanzen/_0903081542_001.j pg
Bearbeitet von el_tor |
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
Tropenlandhäuptling ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: klagenfurt-wölfnitz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 2445 |
![]() ![]() ![]() |
Nur ein Test.
Bin ich jetzt Mitglied oder nicht.? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
![]() ![]() ![]() |
Ja,ja,ja, ich bin wieder Mitglied. Der Administrator hat mich wieder aufgenommen. Ich habe mich einfach eingeloggt und plötzlicdh gehts wieder. Grüße stoniW |
|
![]() ![]() ![]() |
|
lizard
Moderatoren ![]() ![]() Gräfin Botanika Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Wien Beiträge: 484 |
![]() ![]() ![]() |
hast dich denn so schlecht benommen, daß dich der böse dominik gesperrt hat?!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
hehe ich bin unschüldig
![]() hab niemanden gesperrt. schon gar nicht den stoniW des problem muss an stoniW seinem rechner oder an den einstellungen gelegen sein Gruss |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
test
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
TrOPiCaL-GuRKe
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 21-Mär-2006 Land: Deutschland Ort: nähe Stuttgart Beiträge: 66 |
![]() ![]() ![]() |
test test:
http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=180&PN=1 http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=180&PN=1 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |