|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Testbild | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
fume
Samenkorn ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Oberösterreich Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() 03-Aug-2005 um 11:27 |
![]() Bearbeitet von fume |
|
![]() ![]() ![]() |
|
zephira
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 05-Jun-2005 Land: Deutschland Ort: Mindelheim Zone: 5b (bis -26,0°C) Beiträge: 210 |
![]() ![]() ![]() |
tolles Bild, ist das eine Tigerblume (Tigrida pavonia) ?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
fume
Samenkorn ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Oberösterreich Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Ja, das ist eine Tiegerblume, sehr schöne Blüte aber leider nur sehr kurz.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Andy
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 18-Okt-2005 Land: Deutschland Ort: Bochum Beiträge: 76 |
![]() ![]() ![]() |
M. basjoo |
|
![]() ![]() ![]() |
|
frosch
Pflänzchen ![]() Beigetreten: 07-Mai-2005 Land: Schweiz Ort: Seon Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 41 |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
frosch
Pflänzchen ![]() Beigetreten: 07-Mai-2005 Land: Schweiz Ort: Seon Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 41 |
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
frosch
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Kentia
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 09-Mär-2012 Land: Deutschland Ort: Berlin Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 273 |
![]() ![]() ![]() |
Testbild 2
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Penny
erste Wurzel ![]() ![]() Beigetreten: 17-Jul-2014 Land: Deutschland Ort: Hamburg Beiträge: 15 |
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: fume
Ja, das ist eine Tiegerblume, sehr schöne Blüte aber leider nur sehr kurz. Die sieht ja erstaunlich hübsch aus. Wie kurz blüht diese denn? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
Tropenlandhäuptling ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: klagenfurt-wölfnitz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 2445 |
![]() ![]() ![]() |
Also mir ist es bisher so ergangen das ich am Abend festgetellt habe das eine Knospe am aufgehen ist und am Morgen habe ich dann festgestellt das sie verblüht ist.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Penny
erste Wurzel ![]() ![]() Beigetreten: 17-Jul-2014 Land: Deutschland Ort: Hamburg Beiträge: 15 |
![]() ![]() ![]() |
Das errinert mich an den Film wo ein kleiner Junge den Nachbarn geärgert hat.
Der hat eine Pflanze gehabt die einmal im Leben blüht und dank dem Jungen hat er die Blühtezeit verpasst. Ich glaub das war die Hapaxanthe. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |