Exotische Samen  
  Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 125 User online, davon 0 Mitglieder.

Wir gratulieren: Spidey (38), Paul # (25), Erdbeere (42), Mr Ella (31), Muff (31)
Neu im Tropenland: MeadeDorian
Österreich
 Tropenland - Forum :Community :Events :Österreich
Thema: Passiflora Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Andrastos
Bäumchen
Bäumchen

Beigetreten: 14-Aug-2010
Land: Österreich
Zone: 6a (bis -23,3°C)
Zitat Andrastos Antwortbullet Thema: Passiflora
     22-Jul-2011 um 19:11
Hy Leute, wem Passionsblumen interessieren der sollte zum BoGa Linz fahren, die haben dort einen ganzen Teil des Gewächshauses nur mit Passiflora bepflanzt,versch. Wildarten und Zuchtsorten.
Mfg Michi
IP IP Logged Private Nachricht senden
rombe
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 02-Mär-2012
Land: Österreich
Zitat rombe Antwortbullet 02-Mär-2012 um 12:46
Hm schade, dass ich das versäumt habe. Das hätte mich schon sehr interessiert. Naja ich werde hier jetzt einfach den Bereich Events im Blick behalten, damit ich sowas künftig nicht mehr verpasse. Ich denke mal, dass 2012 auch siecher wieder einiges an verschiedenen Events sein wird. 
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen

Diese Seite wurde erzeugt in 0,156 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 Fehler melden