|
||||||
|
|
Österreich | |
![]() |
Thema: Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011 | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
gogicka
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 18-Okt-2009 Land: Österreich Ort: Wien Beiträge: 96 |
![]() ![]() ![]() 02-Feb-2011 um 10:53 |
Freitag 15. bis einschließlich 17. April 2011
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Datura
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 10-Jul-2006 Land: Österreich Ort: Graz/Wien Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 422 |
![]() ![]() ![]() |
Danke fürs ankündigen! Da möchte ich wieder hinschauen, letztes Jahr war's sehr nett.
![]() Bearbeitet von Datura - 17-Feb-2011 um 17:19 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Fagus
Moderatoren ![]() Der Orthograf Beigetreten: 03-Aug-2006 Land: Österreich Ort: Weinviertel Nähe Wien Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 1260 |
![]() ![]() ![]() |
Ich war gestern wieder bei der Raritätenbörse. Viele Besucher (wahrscheinlich auch wegen dem herrlichen Frühlingswetter), dafür praktisch dieselben Aussteller wie im Vorjahr, überwiegend sogar am gleichen Platz wie immer.
Ich bin mit ein paar speziellen Chilisorten, einer Packung Ylang-Ylang-Samen (mal sehen ob sie auch keimen), und zwei - nicht ganz billigen, aber sonst nur selten angebotenen - Jungpflanzen nach Hause gegangen: Indischer Rosenapfel (Dillenia indica) und Surinamkirsche (Eugenia uniflora). Grüße, Gerald |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Datura
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 10-Jul-2006 Land: Österreich Ort: Graz/Wien Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 422 |
![]() ![]() ![]() |
Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen, hinzuschauen...
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
aivlis
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 28-Jun-2006 Land: Österreich Beiträge: 109 |
![]() ![]() ![]() |
konnte auch nicht widerstehen und hab mir eeeendlich eine Plumeria geholt, einige Dahlien, eine Drossera und noch einen Paw Paw, den einer von meinen ist mir übern Winter eingegangen.
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
gogicka
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 18-Okt-2009 Land: Österreich Ort: Wien Beiträge: 96 |
![]() ![]() ![]() |
Ich habe eine bergpapaya gekauft, und etwas das neben einem Flammenbaum stand un dähnliche Blüten hatte, aber leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |