Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 244 User online, davon 0 Mitglieder.
 


Wir gratulieren: automatix (61), Spartakaktus (34), Laki (35), flarian (29), columnea23 (38)
Neu im Tropenland: 73edi
Deutschland
 Tropenland - Forum :Community :Events :Deutschland
Thema: Internationale Pflanzen Messe 2011 (IPM) Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
dergärtner
Samenkorn
Samenkorn
Avatar

Beigetreten: 18-Dez-2010
Land: Deutschland
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 9
Zitat dergärtner Antwortbullet Thema: Internationale Pflanzen Messe 2011 (IPM)
     18-Dez-2010 um 17:06
Hallo,

wollte euch nur kurz den Termin der IPM 2011 durchgeben.

Die IPM findet vom 25.1. bis 28.1.2011 in Essen statt.
IP IP Logged Private Nachricht senden
TobyJ85
Baum
Baum


Beigetreten: 24-Okt-2010
Land: Deutschland
Zone: 8a (bis -12,3°C)
Beiträge: 371
Zitat TobyJ85 Antwortbullet 29-Jan-2011 um 11:10
Moin,
 
war jemand von euch da? Ich fands echt Klasse!
 
Gruß
TobyJ


Bearbeitet von TobyJ85 - 29-Jan-2011 um 11:10
IP IP Logged Private Nachricht senden
GärtnerMichael
erste Wurzel
erste Wurzel
Avatar

Beigetreten: 29-Aug-2010
Land: Deutschland
Ort: Erkelenz
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 13
Zitat GärtnerMichael Antwortbullet 30-Jan-2011 um 22:58
Nabend,

war wir in den 7 Jahren zuvor auch dieses Jahr wieder da, muss jedoch sagen das ich diesesmal enttäuscht war.
Kaum Neuheiten, langeweilige Stände und unfreundliche Aussteller.
Schade eigentlich!

Gruß Michael
IP IP Logged Private Nachricht senden
TobyJ85
Baum
Baum


Beigetreten: 24-Okt-2010
Land: Deutschland
Zone: 8a (bis -12,3°C)
Beiträge: 371
Zitat TobyJ85 Antwortbullet 30-Jan-2011 um 23:44
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich war allerdings auch erst zum 2. Mal da. Allerdings muss man die Leute da erst fragen, wenn man Kataloge haben will. Fest steht jedoch: Viele neue Stände gabs nicht. Einige Aussteller, die ich erwartet hatte, waren allerdings nicht da.
 
Die sind halt auf Geschäftskunden aus und nicht auf Privatleute, dennoch kann man einige gute Ideen mitnehmen.


Bearbeitet von TobyJ85 - 31-Jan-2011 um 00:05
IP IP Logged Private Nachricht senden
stean1990
Baum
Baum
Avatar

Beigetreten: 22-Jan-2011
Land: Deutschland
Ort: Düren
Zone: 8a (bis -12,3°C)
Beiträge: 328
Zitat stean1990 Antwortbullet 31-Jan-2011 um 01:31
Ich habs dieses Jahr verpennt. Wollte eigentlich das erst mal hingehen.
Werde auf jeden fall nächstes Jahr gehen.
"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."                    Marc Twain
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,176 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2020 Fehler melden