Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 246 User online, davon 0 Mitglieder.
 


Wir gratulieren: darkveder (61), Miguelos (21), schiggy (52), Schnbrunner (31), Alois (66), Kleingrtner (37), Payerbr (31)
Neu im Tropenland: 73edi
Deutschland
 Tropenland - Forum :Community :Events :Deutschland
Thema: Rhododendron-Ausstellung Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Greenman
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 16-Jun-2010
Beitrge: 0
Zitat Greenman Antwortbullet Thema: Rhododendron-Ausstellung
     17-Jun-2010 um 09:55
Hallo Gartenfreunde,

meine Frau und ich sind ganz vernarrt in Grten.
Und ganz besonders haben es uns die Rhododendron angetan. Die Rhododendron-Ausstellung Rhodo 2010 in Westerstede, war deshalb schon lange in unserem Kalender eingetragen.
Wir waren also dort. Es war beeindruckend. Das Wetter hat mitgespielt und die Ausstellung der Pflanzen waren einfach super.
Ich wollte eigentlich viele Fotos und Video-Aufnahmen machen. Leider hatte meine Kamera kurz vor der Rhodo den das Zeitliche gesegnet.
Eine Firma vor Ort hat von der RHODO allerdings ein tolles Video gedreht, dass viele schne Bilder zeigt. Dies kann jeder im Internet ansehen. http://www.geruweb.de/rhododendron-pflanzen-video Das meiste davon haben wir auch gesehen. Zustzlich gab es auf der Rhodo noch ne Menge Musik und Rahmenprogramm. Kalender fr 2014 sind zwar noch nicht erhltlich, aber die Rhodo 2014 ist fr uns schon wieder fest eingeplant.

IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum erffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum lschen
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,110 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2020 Fehler melden