Seite drucken | Fenster schließen

Bild groß einfügen??? Test

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Test
Beschreibung: Hier könnt Ihr die Forumsfunktionen testen. (z.B. Bilder einfügen)
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=7713
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 16:07


Thema: Bild groß einfügen??? Test
Erstellt von: Martin a. B.
Betreff: Bild groß einfügen??? Test
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 00:00
1.
 
 
2.
 
 
3.
 
 
 
 
 
4.
 



Antworten:
Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 00:03


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 08:11
Nummer 3 ist doch ok so, wenn jemand das Bild groß sehen will muss er es anklicken, man will ja auch nicht jedes Bild hier in Grossansicht haben... das doch prima so :-) hübsches Bild, ist das eine Clematis?

-------------


Erstellt von: Denise
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 08:43
Dann kann ich hier nie Bilder zeigen, da ich sie nur gross zeigen kann. Ich weiss nicht wie das geht, mit kleinen Bildern die man vergrössern kann.
Nein es ist kein Clematis, das ist eine Passionsblume.
 
Gruss Denise


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 09:58
Hallo
 
@Denise
 
Wie man die Bilder klein einfügt ist ganz gut hier:
 
 
erklärt.
 
@shaz26
 
Grundsätzlich hast du recht, aber ich würde es einfach gerne wissen.
u. a. fände ich es auch ganz schön, wenn man wie z. B. im Threath "Blüten" die Bilder gleich groß ansehen kann - wenn man einen schellen Rechner hat.
 
Und, ja, es ist eine Passiflora
 
 
gruß
 
Martin


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 10:52
Passiflora...wie doof von mir *vordenkopphau*

habt ja recht, groß kommen die bilder noch besser... aber in vielen anderen fällen, reicht zunächst ein kleineres bildchen ... habt ihr denn jetzt schon raus wies geht?

gruß steff



-------------


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 24-Jul-2008 um 22:02
Hi!

Schaut euch mal den Link an: Wie bekomme ich Fotos ins Forum?
Ich hab es mit ein paar Bildern, Beispielen und genauer Erklärung erweitert.

vg
Dominik


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 25-Jul-2008 um 00:36
 
Jippieayeeehh!!!
 
Mein Fehler war, dass das Bild immer zu groß war und dadurch "Bilcercache" nicht alle Funktionen anzeigte: NUR die Thumbnail - Versionen!!!!!
 
DA kann man lange suchen. Confused
 
Danke Thumbs%20Up
 
Martin


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 25-Jul-2008 um 00:39
Thumbs%20Up


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 25-Jul-2008 um 00:48
Die max. Größe meiner Bilder ist:
 
320 x 240
 
 
 
 
Sonst keine Option : GROß anzeigen Unhappy
 
gruß
 
Martin
 
 
 


Erstellt von: Martin a. B.
Erstelldatum: 25-Jul-2008 um 00:55
 
DANKE!   Hüter des Tropenlandes  Wink
 
Martin


Erstellt von: Spaßblumista
Erstelldatum: 09-Aug-2008 um 14:30


http://1.bp.blogspot.com/_cYFvriR46ws/SJ2G6qqHinI/AAAAAAAAARY/mZVpqj1j5fA/s1600-h/Chilli+2.JPG

Bei mir gibt es keinen "upload-Button"! Muß man das irgendwo einstellen?
Hmpf, ich glaub, ich bin zu blöd dazu...

-------------
In den meisten Fällen wächst die Natur trotz uneres Zutuns erstaunlich gut :)


Erstellt von: shaz26
Erstelldatum: 09-Aug-2008 um 16:33
@Spaßblumista

auf der Seite www.bildercache.de kannst du dich registrieren, Bilder hochladen und dann die Bildercodes verwenden um sie hier einzustellen..

liebe Grüße Steffi

-------------


Erstellt von: robertsch
Erstelldatum: 19-Okt-2008 um 20:42
erster Versuch



Erstellt von: robertsch
Erstelldatum: 19-Okt-2008 um 20:54
2-ter versuch



Erstellt von: robertsch
Erstelldatum: 19-Okt-2008 um 20:56

ich danke euchBig%20smile



Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 22-Okt-2008 um 15:28
Hi, für was hast du denn das gitter um den Topf ?????

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 09:42


-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 09:54


-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 09:56
ich kriegs nicht größer....wie ist der Trick?

-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen


Erstellt von: zokk
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 11:14
Du hast es schon so klein hochgeladen.

Musst eine größere Version hochladen, dann kann bildercache.de diese auch zeigen.

Ca. 800 x 600 Pixel ist ganz gut geeignet.

-------------
Schöne Grüne,

zokk


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 11:25
danke.... Computer-Speziesuper auf dich is halt verlass....

-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen


Erstellt von: pam1
Erstelldatum: 11-Mai-2009 um 11:28
 
 
Juhu... gschafft Danke


-------------
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen


Erstellt von: fussel
Erstelldatum: 18-Sep-2009 um 14:28
bla bla Photo-test

[/IMG]
oder so...
">


Erstellt von: Kumquartbaby
Erstelldatum: 23-Nov-2009 um 22:37
http://www.bildercache.de/minibild/20091123-223005-191.jpg

-------------
Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Probieren geht über studieren...also viel probieren!



Seite drucken | Fenster schließen