Seite drucken | Fenster schließen

Diverse Samen von Tropischen Früchten zu verschenken

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 2
Beschreibung: Samen / Anzucht
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13425
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 15:49


Thema: Diverse Samen von Tropischen Früchten zu verschenken
Erstellt von: Frank Thailand
Betreff: Diverse Samen von Tropischen Früchten zu verschenken
Erstelldatum: 20-Jul-2016 um 21:33

Hey Leute..,

ich bin Früchteliebhaber und lasse mir in regelmäßigen Abständen tropische Früchte senden und möchte gern die Samen derer Verschenken damit andere Freude an der Aufzucht haben.

Alle Früchte bzw. Samen waren vor 3-5 Tagen noch auf dem Baum. Ich habe vor Jahren schon mal (im Laufe der Zeit) 300 Samen nach Costa Rica gesandt. Keimquote war da ca 70% und da waren Sie noch eine Woche per Flugpost unterwegs.

Bezahlen braucht Ihr nichts außer den Portokosten nach erhalt der Sendung.

Diese Woche habe ich Samen von der Durian (Sorte Chanee und Mon Thong aus Thailand).

Wer sich dafür interessiert kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Frank




Seite drucken | Fenster schließen