Seite drucken | Fenster schließen

Erfahrung mit Palmbooster

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Technisches, Hilfsmittel & Bücher
Beschreibung: Gewächshäuser, Beleuchtung, Bewässerung, Dünger,...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12174
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 15:56


Thema: Erfahrung mit Palmbooster
Erstellt von: Miks
Betreff: Erfahrung mit Palmbooster
Erstelldatum: 14-Jan-2012 um 23:35
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Palmbooster?
"PALMBOOSTER - die optimale Versorgung der Palmen mit Hormonen und Vitaminen"



Antworten:
Erstellt von: JDoe
Erstelldatum: 06-Aug-2012 um 23:56
Du inzwischen?

Ich habe seit einem knappen Jahr eine Phoenix roebelenii bei mir stehen, die wohl schon im Laden von mir unbemerkt mit Schildläusen versorgt war. Das Problem habe ich inzwischen gelöst, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als ob sie gar nicht wächst - und das, obwohl ich sie schon zweimal mit der Animpfdosis von Super Thrive beglückz habe, was meinen anderen Pflanzen schon nach dem ersten Mal sehr gut gefallen hat.

-------------
Nur wer Fehler macht kann aus ihnen lernen!


Erstellt von: Miks
Erstelldatum: 07-Aug-2012 um 09:09
nö, ist für mich zu gefährlich.
Ich habe nur noch 2 Palmen und die liegen mir am Herzen :-)


-------------
Gruss



Seite drucken | Fenster schließen