Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 195 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Pflanzen schon im Winte.. von Fagus um 10:19

Wir gratulieren: H.Rudolf (76), hubi (50), soylentsoja (37), gigo1968 (50), charly (35)
Neu im Tropenland: diesig
Zier- & sonstige Pflanzen
 Tropenland - Forum :Talk :Zier- & sonstige Pflanzen
Thema: Feigenbaum hat trockene, gelbe Blätter Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Minime1982
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 22-Aug-2018
Land: Österreich
Zone: 7b (bis -14,9°C)
Beiträge: 1
Zitat Minime1982 Antwortbullet Thema: Feigenbaum hat trockene, gelbe Blätter
     22-Aug-2018 um 20:37
        Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einer Woche einen Feigenbaum gekauft und wollte ihn nun auch erstmal dort drin lassen, bis er groß genug zum eingraben in den Garten ist.
        Leider hat er jetzt schon gelbe, trockene Blätter die man sehr leicht herunter nehmen kann.
        Habe gelesen, dass er keine Staunässe verträgt und den Untersetzer mit Wasser erstmal weg genommen
        Er steht den ganzen Tag in der Südsonne, was ihm ja eigentlich nichts machen sollte.
Ich kann die Bilder nicht uploaden, obwohl jedes unter 4 MB hat, habe sie mit dem Handy aufgenommen also keine Ahnung welches Format das dann ist

        Könnt ihr mir Tips geben wie ich ihn retten und behalten kann gg

Bearbeitet von Dominik - 24-Aug-2018 um 21:34
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,094 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugängliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2018 Fehler melden