Seite drucken | Fenster schließen

Bildupload/Quellcode

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Test
Beschreibung: Hier könnt Ihr die Forumsfunktionen testen. (z.B. Bilder einfügen)
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13130
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 01:32


Thema: Bildupload/Quellcode
Erstellt von: Rolf Rüdiger
Betreff: Bildupload/Quellcode
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 23:29
Hallo Dominik!

Ich lade jetzt nochmal vom iPad hoch, morgen kann ich mal den PC starten.
Mittlerweile sind es schon zwei Beiträge, wo ich (Rolf Rüdiger) Fotos hochgeladen habe (Tropenland-Forum: Talk: Zier- & sonstige Planzen; Thema: Hoya's).

{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red0\green0\blue0;\red255\green255\blue255;}
\deftab720

\itap1\trowd \taflags0 \trgaph108\trleft-108 \trbrdrt\brdrnil \trbrdrl\brdrnil \trbrdrt\brdrnil \trbrdrr\brdrnil
\clvertalc \clshdrawnil \clwWidth18880\clftsWidth3 \clmart10 \clmarl10 \clmarb10 \clmarr10 \clbrdrt\brdrnil \clbrdrl\brdrnil \clbrdrb\brdrnil \clbrdrr\brdrnil \clpadt200 \clpadl200 \clpadb200 \clpadr200 \gaph\cellx8640
\pard\intbl\itap1\pardeftab720\partightenfactor0

\f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 \cell \lastrow\row}

LG. Ernst

-------------
R. Rüdiger



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 05-Aug-2014 um 23:41
Hallo Ernst,

Vielen Dank für den Test. Ich werd mir selbst noch mal ein ipad schnappen und dem nachgehen. Vorerst bitte den "überschüssigen Code" von Hand löschen oder auf den PC ausweichen.

vg
Dominik




Erstellt von: Rolf Rüdiger
Erstelldatum: 06-Aug-2014 um 05:43
Hallo Dominik,

Den Quellcode selbst zu entfernen ist mir nicht gelungen. Beim ersten Beitrag hab ich das auch versucht, da war das Bild dann auch gleich weg. Sorry!

-------------
R. Rüdiger


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 06-Aug-2014 um 21:35
Hier am PC geht's. Aber kann mir vorstellen, dass es am ipad Probleme macht.


vg
Dominik


Erstellt von: Rolf Rüdiger
Erstelldatum: 06-Aug-2014 um 22:45
Hallo Dominik!

Ich versuchs noch einmal.



Ich glaube, jetzt ist es gelungen.

LG. Ernst

-------------
R. Rüdiger


Erstellt von: Rolf Rüdiger
Erstelldatum: 07-Aug-2014 um 09:47
Hallo Dominik,

Wie du gesehen hat, ist mir da doch gelungen, den Quellcode vor dem einstellen zu entfernen.
Bei meinen Beiträgen, wo der Code zwischen Text und Bild zu sehen ist, würde ich dich ersuchen, wenn es dir zeitmässig möglich ist und wenns unter den verschiedenen Beiträge störend ist, diese Codes rauszulöschen.
Sorry, ob der unnötigen zusätzlichen Arbeit!

LG. Ernst

-------------
R. Rüdiger


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 08-Aug-2014 um 00:06
Hallo Ernst,

Prima, dass du es geschafft hast. Hab mir die Beiträge vorgenommen. Glaube ich hab alles erwischt.

vg & schönes Wochenende!
Dominik


Erstellt von: Rolf Rüdiger
Erstelldatum: 08-Aug-2014 um 02:52
Hallo Dominik,

Vielen Dank nochmal!

Schönes Wochenend
LG. Ernst

-------------
R. Rüdiger


Erstellt von: Rolf Rüdiger
Erstelldatum: 11-Sep-2014 um 19:59
Hallo Dominik,
Ich sende dir ein Foto, dass ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschossen hab.
Schmier/Wollläuse in unterschiedlichen Altersstufen auf einer Orchidee.
Vielleicht möchtest du es für die Schädlingsdatenbank verwenden.
LG. Ernst



-------------
R. Rüdiger


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Sep-2014 um 21:03
Hallo Ernst,

Tolles Foto. Danke für dein Angebot. Werde es beim nächsten Update der Datenbank berücksichtigen.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen