Klick . . .  
  Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 164 User online, davon 0 Mitglieder.

Aktuell: Urlaubsbilder Kleine An.. von Dominica um 21:18

Wir gratulieren: christina252 (40), lilifilfy (34), Danielp (32), thommy67 (50), danwir1 (26)
Neu im Tropenland: Dorisss
Offtopic
 Tropenland - Forum :Community :Offtopic
Thema: Großhandel in Deutschland oder Österreich? Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Slynka
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 02-Jun-2016
Land: Österreich
Zitat Slynka Antwortbullet Thema: Großhandel in Deutschland oder Österreich?
     30-Jun-2016 um 11:19
Hi zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Großhandel, in erster Linie für Gartenzubehör. Pflanzen und Samen lasse ich mir nur im Sonderfall schicken.

Habt ihr einen Hinweis für mich? Der Handel sollte möglichst nah sein, auf jeden Fall innerhalb der EU. Optimal wäre es dann natürlich, wenn die angebotenen Sachen auch auf europäischem Qualitätsstandard sind
IP IP Logged Private Nachricht senden
Baskin
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 02-Jun-2016
Zitat Baskin Antwortbullet 30-Jun-2016 um 16:00
Hey Slynka!

Hattest du denn Probleme mit deinem bisherigen Großhandel oder hast du das Zubehör bis jetzt gar nicht über einen Großhandel gekauft? Das wäre für ein paar hier vielleicht noch interessant :)
Um deine Frage zu beantworten: Ich bin beim Surfen vor einiger Zeit mal auf den Shop http://www.meyer-shop.com/ gestoßen und hab mir von denen einen Katalog zuschicken lassen. Ich hatte da einen sehr guten Eindruck. Ist das sowas, was du suchst? Die haben zumindest eine sehr große Auswahl und sitzen mit mehreren Standorten in Deutschland. Die genauen Konditionen, wenn du was nach Österreich liefern lassen willst, musst du aber erfragen; so steht es jedenfalls auf der Webseite. Wink Kannst dich ja mal dort umschauen.

Gruß, Baskin

< ="text/">ame-cell;}-->
SebastianW
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 19-Sep-2016
Land: Österreich
Zone: 11a (bis 4,4°C)
Zitat SebastianW Antwortbullet 19-Sep-2016 um 22:49
Hallo!

Bin neu hier... liegt daran dass ich ein Anfänger bin :)
Ich suche zwar nicht nach einem Großhandel, sondern nur nach einem Markt bei dem Zubehör günstig kaufen kann.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Baldur
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen

Diese Seite wurde erzeugt in 0,125 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugängliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2017 Fehler melden